Dokumente

Hier findet ihr alle wichtigen Dokumente zum Downloaden.

Saisonkarten Volley Top Luzern

Hier findet ihr die Reservationen der Volley Top Luzern Saisonkarten. Das Dokument wird laufend aktualisiert, wenn jemand eine neue Reservation bei Matthias Zurmühle tätigt.

Schreiberplan

Der aktuelle Schreiberplan zeigt die Termine, bei denen ein Schreiber notwenidg ist. Zusätzlich sind die Schreiber für die Spiele definiert. Falls ein Schreiber an seinem Datum nicht anwesend sein kann, ist er verpflichtet einen Ersatz zu finden. Anschliessend muss der Schreiber den Trainer des spielenden Teams über die Mutation informieren.

Trainer ABC

Das Trainer ABC ist für unsere Trainerinnen und Trainer ein Leitfaden für ihre Tätigkeit beim VBC Ebikon. Sie sollen über ihre Rechte und Pflichten vertraut sein und ihre Arbeit soll damit so gut wie möglich unterstützt werden. Das Trainer ABC kann aber übergeordnete Bestimmungen aus den Statuten nicht ersetzen und ist als Ergänzung zu diesen gedacht. Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr euch an den Bereichsverantwortlichen, Sportchef oder den Präsidenten wenden. Sie werden euch bestimmt gerne weiterhelfen.

Spesenbeleg

Mit dem Spesenbeleg könnt ihr getätigte Ausgaben für den VBC Ebikon entschädigen lassen. Füllt das Formular aus und sendet es per E-Mail an den Kassier.

Sponsoringheftli

Durch Suchen von Sponsoren kann der individuelle Beitrag bis auf die Lizenzkosten reduziert werden. Es funktioniert ganz einfach: Füllt das beiliegende Sponsorenformular mit den verlangten Daten aus und sendet es (je nach Zahlungsart mit dem Sponsoringgeld) an unseren Kassier Matthias Zurmühle. Die Reduktionen für allfällige Sponsoringbeiträge lauten:
Sponsoringbeitrag 50.- gibt 25.- Mitgliederbeitragsreduktion.
Sponsoringbeitrag 100.- gibt 50.- Mitgliederbeitragsreduktion.
Sponsoringbeitrag 200.- gibt 100.- Mitgliederbeitragsreduktion.
Sponsoringbeitrag 300.- gibt 150.- Mitgliederbeitragsreduktion.
Sponsoringbeitrag 400.- muss nur noch die Lizenz bezahlt werden.

Protokoll GV

Das aktuelle Protokoll der Generalversammlung ist nun fertiggestellt. Mit dem unten stehenden Link kommst du zum Dokument.