Montag 30.09.2019 - Zeitsprung zur Pyramide von Gizeh

Heute Morgen startete für uns das Training schon um 08:00 Uhr. Wir hatten viel Spass und lernten verschiedene Spielstrategien. Anschliessend hatten wir ein feines Mittagessen. Nach dem Mittagessen startete das Nachmittags-Training.

Direkt danach gab es einen super Event, mit allen Lagerteilnehmern. Wir mussten in den Lagerteams die höchste Pyramide bauen. Zuerst mussten wir aber knifflige Hindernisse überwinden, um Bauklötze zu bekommen. Nach dieser Aufgabe waren alle geschafft.

Einige von uns gingen dann noch in die Migros, um für die morgige Wanderung bereit zu sein. Nachdem wir uns etwas erholt hatten, gab es auch schon das Abendessen. Die Küche verwöhnte uns heute mit verschiedenen Pizzen.

Den Abend verbrachten die Älteren draussen und auf die Jüngeren wartete ein spannender Film.

Somit ging auch dieser Tag schon wieder zu Ende.

Euer U-17-Team <3