Mittwoch 10.10.2018 Halbzeit schon vorbei

Nach einer ideenreichen Weckaktion von den Jungs der U13/U15 Mannschaft gab es ein feines Buure-Zmorge. Mit einem tollen Zmorge im Bauch machten wir uns auf den Weg zur Halle. Nach vielen Pässen und Manchetten freuten wir uns auf ein feines Mittagessen und machten uns auf den Weg zurück zum Lagerhaus. Zu unserem Vergnügen gab es Schnitzelbrot oder Hot Dogs. Nach einer Verschnaufpause gingen wir wieder in die Halle. Eine Weile lang bestaunten wir die älteren Spieler-/innen. Nach einer weiteren anstrengenden Trainingseinheit gingen wir zuerst duschen. Nach dem Motto Jamaika gab es Rasta Pasta mit drei verschiedenen Saucen. Nach dem Abendessen konnte man den Film «Cool Runnings» schauen oder das Dorf erkunden gehen. So ist ein weiterer toller Tag vergangen.

Julie und Emma (U13/U15)