Lager 2016, Donnerstag

Nach der schönen Wanderung und den Lagerliedern am Vortag ging es am heutigen Donnerstag wieder in das normale Trainingsprogramm über. Die Teams haben auf den erlernten Grundlagen der ersten Tage weiter aufbauen können und dies in Spielsystemübungen und diversen Spielformen vertieft. Über den Mittag und am Anfang des Nachmittages konnten wird zusätzlich noch Dreharbeiten vom Sender 3+ zu "Bauer, Ledig sucht" verfolgen. Stolze Fahnenschwinger haben ihr Können in der Vereinshalle in Sarnen gezeigt.

Da wir selber keine Fahnenschwingprofis sind haben wir am Abend dann doch etwas anderes gemacht. Die Mottogruppen mussten in "Adventureroom"-Manier Hinweise und Rätsel in einem Raum finden und entschlüsseln. Dies gelang zwar allen Gruppen, aber leider nicht gleich schnell :-)