Lager 2016, Dienstag

Liebi Mamis und Papis, Grosis ond Grospapis, Schwöstere ond Brüedere, Gottis on Göttis, Onkle ond Tantis, Frönde ond Fröndinne...

Heute hatten wir einen super Tag. Nachdem wir Liebevoll geweckt wurden und uns mit einem feinen Frühstück gestärkt hatten, starteten wir mit viel Elan in unser Training. Auf dem Programm standen ein Kraftparcours und das Erlernen des Spielsystems. Zur Entspannung gab es eine Ballmassage zum Schluss.

Mit Heisshunger assen wir zum Zmittag Pizza mit Salat. Nach einem Mittagsschläfchen machten wir uns joggend auf dem Weg zurück zur Halle. Wir vertieften unser Spielsystem mit viel "Stamina", trotz Erschöpfung der letzten Tage. Zum Glück gab es schon bald wieder ein leckeres Znacht, Kartoffeln mit Fischstäbchen und Spinat.

Beim Spiel 1, 2 oder 3 konnten wir viel über die Lagerleiter und Teilnehmer erfahren wie zum Beispiel, dass alle Leiter zusammen 700kg wiegen, oder Anne die längsten Finger hat.

 

üches Juniorinne-Team

Jetzt sitzemer daa,
lueged üs aa

ond dänked, chönnt mer ned go schlaafe gaa... zzzzz