Freitag 12.10.2018

Freitag ist Finaltag! Heute war die entscheidende Phase im Kampf um Platz 1 im Medaillenspiegel. Aber von vorne weg... mit einem gemeinsamen "Zmorge" starteten wir mit vollem Elan in den Tag. Alle Trainingsgruppen haben heute für einmal gleichzeitig Trainiert damit die Tagesplanung eingehalten werden konnte. Die letzten Kraftreserven wurden also nochmal Mobilisiert bevor uns am Mittag ein feines Buffet aufgetischt wurde. Nach der verdienten Stärkung ging es weiter mit dem letzten Gruppenwettkampf dem traditionsreichen Abschlussturnier. Alle Athleten haben nochmal vollen Einsatz bewiesen und die starken Volleyballer aus China konnten nicht nur das Turnier, sondern mit dem super Schlussspurt an den letzten beiden Tagen auch den Medaillenspiegel für sich entscheiden. Mit 3 Gold und 2 Silbermedaillen kamen die Chinesen ganz an die Spitze und haben die Olympischen Spiele 2018 in Zuoz für sich entschieden. 

Ein sehr schönes und vielseitiges Lager geht zu Ende. Unser Dank geht an alle Leiter, Küchenmitglieder, Spender und Unterstützer die dieses Lager einmal mehr möglich gemacht haben! Danke auch allen Teilnehmer für die tolle Woche!

Wir sehen uns Morgen um 14:57 (laut Fahrplan) in Ebikon am Bahnhof!

Euer Leiterteam