Donnerstag 11.10.2018

Wir schreiben den 11.10.2018, nach einem langen harten Trainingstag zwingt uns unser Trainer noch diesen Text zu schreiben. Sogar wenn es schon 22.00 ist und alle kleinen schon schlafen. Da wir jedoch die wahl haben zwischen Textschreiben und extra Krafttraining entschieden wir uns für Text schreiben.

 

Was wir heute so erlebt haben:

Heute Morgen sind wir verstörend geweckt worden von den kleinen. Da unser Trainer (Robin) die glorreiche Idee hatte uns um 0820 zu wecken obwohl wir spät Training hatten, und zwar um das System anzuschauen (eigentlich für nichts). Das anstehende Training war, zugegebener Weise, lehrreich. Danach durften wir eine grossartige Pizza geniessen! Nach dem Nachmittagstraining genossen wir eine grandiose Fressparty. Am Abend stand das Theater auf dem Programm und wir überzeugten mit unseren Schauspielkünsten und unserem Bizeps (#CHINA).

 

Gute Nacht wünscht der Squad und die GANG.